Aufruf zur Verleihung des Diamantenen und Goldenen Meisterbriefes 2023

Die Handwerkskammer Karlsruhe verleiht in Zusammenarbeit mit der Kreishandwerkerschaft Rastatt/Baden-Baden/Bühl den Diamantenen und

Goldenen Meisterbrief. Der Aufruf richtet sich auch an diejenigen, die den Meisterbrief bei anderen Handwerkskammern erworben haben. Den Diamantenen Meisterbrief erhält, wer im Jahre 1963 oder früher den Meistertitel in einem Handwerk erworben hat. Angesprochen sind die betroffenen Handwerksmeister/innen selbst, sowie auch jene Personen, die eine/n Handwerksmeister/in kennen, der /die den Meisterbrief schon 60 Jahre oder länger hat.

Den Goldenen Meisterbrief erhält jede/r Handwerksmeister/in, der/die im Jahre 1973 oder früher den Meistertitel in einem Handwerk erworben hat. Angesprochen sind die betroffenen Handwerksmeister/innen selbst, sowie auch jene Personen, die eine/n Handwerksmeister/in kennen, der /die den Meisterbrief schon 50 Jahre oder länger haben.

Zu beachten ist unbedingt, dass beide Auszeichnungen nur nach entsprechender Antragstellung durch die Berechtigten von der Kreishandwerkerschaft vergeben werden!

Bitte fordern Sie unter folgender Adresse die Antragsunterlagen an:

Kreishandwerkerschaft Rastatt/Baden-Baden/Bühl

Rheinstrasse 146

76532 Baden-Baden

Tel:  07221-62504

E-Mail:  info@khs-mittelbaden.de

Wir weisen darauf hin, dass wir nach dem 30.06.2023 keine Anmeldungen für die Diamantene und Goldene Meisterfeier 2023 mehr entgegennehmen können.